Das BST-Team stellt sich vor!

Eigentlich gibt es nicht viel über uns zu erzählen, wir sind eine innovative und zielorientierte Fahrschule direkt aus Rottendorf/Würzburg. Neben den Dingen die Du bei jeder anderen Fahrschule auch findest, bieten wir Dir vor allem eine ehrliche Führerscheinausbildung und sind generell „ein bisschen anders“.

 

Dein Fahrschulteam ist ein ganz besonderes Team und wir lieben es zu fahren. Das ist nicht nur unser Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Und weil wir lieben was wir tun, wissen wir am besten was Du tun musst, um schnell und einfach Deinen eigenen Führerschein in Händen halten zu können. Wir sehen Dich nicht nur als Fahrschüler sondern als ein Freund mit dem wir eine überragende Zeit verbringen dürfen und glücklich darüber sind, dass wir mit Dir Dein Lebensereignis „Führerschein“ erleben dürfen. Solltest Du Dich für eine Führerscheinausbildung interessieren, Fragen haben oder uns gerne persönlich kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf Dich!

 

Egal für welchen Führerschein Du Dich interessierst - für jede unserer Klassen haben wir den richtigen Coach der Dich begleitet.

Finde jetzt heraus, ob wir zueinander passen und sichere Dir hier Deine kostenlose Theorie-Schnupperstunde!

 

Du möchtest uns kennenlernen, dann vereinbare gleich eine unverbindliche Erstberatung!  


Jetzt wechseln:
Du bist unzufrieden mit Deiner aktuellen Fahrschule? Bei uns bist Du zu jedem Zeitpunkt Deiner Ausbildung Herzlich Willkommen. Im Fall eines Fahrschulwechsels machen wir Dir gerne ein besonderes Angebot! Bei Interesse klicke einfach hier!

Das Fahrschul Team – Deine persönlichen "Mobilmacher"

Jens

(Fahrlehrer / Chef)

Johannes

(Fahrlehrer / Leiter BKF)

Alex

(Office / Verwaltung)

Marina

(Office)